Häufig gestellte Fragen

Bestellprozess

Wählen Sie auf der Produktseite das Datum aus, an dem Sie die Produkte verwenden möchten, und fügen Sie alle wichtigen und unterhaltsamen Extras hinzu. Lesen Sie auch den Text bei “Was brauchen Sie noch”, damit Sie sicher sein können, dass Sie an alles gedacht haben. Wir stellen sicher, dass Ihre Bestellung 1 bis 2 Werktage im Voraus geliefert wird. Die Mietdauer beginnt jedoch erst zum gewählten Datum. Haben Sie Anmerkungen zur Rechnung (z.B. persönliche Bestellnummer) oder zur Lieferung? Dann können Sie dies in den “Bestellhinweisen” unten auf der Check-out-Seite “Kasse” erwähnen.

Bezahlen Sie über unsere Check-out-Seite “Kasse”. Wir bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an:
– Ideal PayPal (es fallen 1,98 € Gebühr an)
– Giropay  Bancontact / MisterCash
– per Rechnung (Dies ist nur möglich, wenn Sie im Besitz einer Handelskammer-Eintragung sind)
– Angebot (Platziert eine vorübergehende Reservierung für 14 Tage. Bitte beachten Sie, dass Sie uns dies noch bestätigen müssen) 
– Klarna Später bezahlen 
Nach erfolgreichem Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie die Bestellbestätigung mit Rechnung per E-Mail. 

Um Ihre Bestellung pünktlich liefern zu können, wird sie ca. 4 Werktage vor Gebrauch versendet. Dies hängt vom Land und der gewählten Lieferart ab. Die Mietdauer beginnt jedoch erst zum gewählten Datum. Wenn Ihr Paket beim Spediteur registriert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code.

Sollten Sie wider Erwarten etwas anderes bestellen wollen, ist das möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bestellung anpassen können. Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung, die Sie per Banküberweisung begleichen müssen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, berechnen wir 10 € Verwaltungs- und Versandkosten.

Sie möchten wider Erwarten etwas von Ihrer Bestellung stornieren? Dies ist bis zum Versand Ihrer Bestellung kostenfrei möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, um dies schnellstmöglich zu klären.

Bis zum Versand des Pakets ist die Stornierung kostenfrei. Nach dem Versand können wir das Paket nicht mehr stoppen.

Sollten Sie nach diesem Zeitpunkt stornieren wollen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Wenn Sie das Paket ungeöffnet, vor dem angegebenen Verwendungstag und auf eigene Kosten zurücksenden, können wir Ihnen aus Kulanzgründen eine Gutschrift in Höhe von 50% des Betrages anbieten.

Prüfen Sie Ihre Bestellung unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit. Sollte etwas fehlen oder während des Transports beschädigt werden, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Schauen Sie sich unsere hilfreichen Video-Anleitungen an. Briefmarken und Rücksendeetiketten liegen der Packung bei, bitte bewahren Sie diese gut auf.

Nach Ablauf der von Ihnen angegebenen Mietdauer müssen Sie das Paket am nächsten Werktag zurückgeben. Sie können das Paket beim nächstgelegenen DPD Paketshop abgeben.

Legen Sie alle gemieteten Gegenstände zurück in den Karton. Verschließen Sie die Schachtel mit den im Lieferumfang enthaltenen ROTEN Kabelbindern. Kleben Sie das Rücksendeetikett ÜBER das Original-Versandetikett. Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen DPD-Paketpunkt. Wir legen dem Paket ein Rücksendeetikett bei.

Sollten Sie das Paket mehr als einen Tag verspätet zurückgeben, verlängern wir die Mietdauer wie in unseren AGB beschrieben.

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Auch nach Belgien liefern wir unsere Produkte versandkostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Transportzeit 2 bis 3 Werktage beträgt.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt 1 bis 2 Werktage vor dem von Ihnen gewählten Termin. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code zur Verfolgung Ihres Pakets.

Seit kurzem ist es auch möglich, das Paket an eine DPD-Stelle liefern zu lassen. Bei Ihrer Bestellung können Sie diese Option auswählen.

Der Zusteller wird versuchen, das Paket bei den Nachbarn abzugeben. Ist dies nicht möglich, erfolgt eine Rücksendung durch den Spediteur am nächsten Tag oder die Zustellung in der nächstgelegenen DPD Paketstation. Sie werden hierüber per E-Mail informiert.

Prüfen Sie Ihre Bestellung unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit. Sollte etwas fehlen oder während des Transports beschädigt werden, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden nach Möglichkeit für eine Nachlieferung der Ware sorgen.

Nach Ablauf der von Ihnen angegebenen Mietdauer müssen Sie das Paket am nächsten Werktag zurückgeben. Sie können das Paket beim nächstgelegenen DPD Paketshop abgeben.

Legen Sie alles in den Karton und verschließen Sie ihn mit den mitgelieferten roten Kabelbindern. Kleben Sie das Rücksendeetikett über das Original-Versandetikett.

Sie können bei Bezahlung wählen, mit Klarna nachträglich zu zahlen. 

Unter dem Menu Punkt “Kaufen” können Sie die Sets auch kaufen. 

Es ist möglich, ein eigenes Logo oder einen eigenen Namen hinzuzufügen. Möchten Sie, dass wir das Logo für Sie auf den Kopfhörer montieren? Dann ist auch das möglich. Bitte beachten Sie! Der Druck des Brandings dauert 15 Werktage. Sie können Ihr eigenes Branding als .png, .svg oder .eps Datei bereitstellen. 

Tot 1000 hoofdtelefoons kun je zonder problemen een signaal ontvangen, zolang je binnen het bereik bent van de zender. Voor grotere aantallen adviseren wij om met richtantennes te werken.

Dit is binnenhuis 80-100 meter en buitenshuis 150-200 meter.

Met de standaard HD9 hoofdtelefoons en de SR800 en SR900 zenders, kun je gebruik maken van 3 kanalen. Je hebt één zender per kanaal nodig aangezien de zender één kanaal tegelijk kan uitzenden. 

De HD9 hoofdtelefoons hebben een keuzeschakelaar op de hoofdtelefoon, waarmee je eenvoudig kunt wisselen van kanaal. Dit zelfde geld voor de zender, hier zit ook een schakelaar op om de kanalen te wisselen.

Een volle accu van de hoofdtelefoon gaat ca. 8 uur mee. Indien je langer gebruik maakt van de hoofdtelefoons kun je oplaadkabels toevoegen aan je bestelling van € 12,50. Hiermee kun je 20 hoofdtelefoons tegelijk opladen.

Helaas kunnen wij niet garanderen dat hoofdtelefoons van andere leveranciers op onze ontvangers werken. Dit is namelijk afhankelijk van de frequenties die de hoofdtelefoons ontvangen. Wij gebruiken de volgende frequenties: 863.100 Mhz, 863.800 Mhz en 864.950 Mhz.